QMB / Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w)

CASCO Schoeller GmbH

Frankfurt am Main

Automobilindustrie

Frankfurt am Main

Züricher Str. 3

cascoproducts.com/

QMB / Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w) CASCO Schoeller GmbH Frankfurt am Main Sicherstellung der Umsetzung aller Anforderungen von ISO TS/IATF 16949 und ISO 14001 an das Qualitätsmanagementsystem; Gewährleistung der anforderungsgemäßen Durchführung aller Prozesse.

Die Gruppe Ist Ein Konzerngebundener Globaler Produzent In Der Automotive-industrie Für Oem- Und Tier 1-kunden Die Gruppe Besteht Aus Mehreren Niederlassungen Die Eine Produkt­palette Abdecken Die Sich Von Der Elektronik Sensorik Bis Hin Zu Power Technologies Erstreckt Ist Die Globale Firmenzentrale Und Unser Hauptstandort In Deutschland Mit Sitz In Frankfurt Am Main Dieser Standort Entwirft Entwickelt Produziert Und Vertreibt Innovative Produkte Für Viele Kunden In Der Automobilindustrie Weltweit Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Qmb / Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w) Ihre Herausforderung: Sicherstellung Der Umsetzung Aller Anforderungen Von Iso Ts/iatf 16949 Und Iso 14001 An Das Qualitätsmanagementsystem Gewährleistung Der Anforderungsgemäßen Durchführung Aller Prozesse Zur Einführung Realisierung Und Aufrechterhaltung Des Qualitätsmanagementsystems Beratung Und Schulung Der Führungskräfte Und Operativen Mitarbeiter In Allen Qm-fragen Koordination Der Erarbeitung Aktualisierung Und Weiterentwicklung Der Qm-dokumente Prüfung Und Freigabe Von Internen Wie Externen Qualitätsrelevanten Dokumenten Förderung Des Qualitätsbewusstseins Im Unternehmen Information Der Führungskräfte über Qualitätsbezogene Daten Finden Und Aufzeigen Von Verbesserungspotentialen Erarbeitung Weiterentwicklung Und überwachung Der Qualitätsziele Sowie Deren Erreichung Koordination Und Durchführung Interner Und Externer Audits Ihr Profil: Dipl-ing Mit Schwerpunkt Maschinenbau Oder Elektrotechnik Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Qualitätsmanagement Der Automobilindustrie Umfassende Kenntnisse Der Branchenanforderungen Nach Iatf 16949 Sowie Der Vda-normen Versierter Umgang Mit Den Core Tools (ishikawa Pareto 5why 8d Apqp Fmea Plp Msa) Hohe Eigenmotivation Und Flexibilität Selbständiges Und Ergebnisorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit Sehr Gute Englischkenntnisse Wir Bieten: Ein Unternehmen Mit Einer Starken Marktposition Sowie Ein Sehr Abwechslungsreiches Herausforderndes Und Verantwortungsvolles Aufgabengebiet In Einem Internationalen Umfeld Mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten Nehmen Sie Die Herausforderung An Und Bewerben Sie Sich Wir Freuen Uns Sie Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An Jens-markussanker@autocom Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Qualitätsprüfung Qualitätsaudit Qualität Chemie Prüfverfahren Prozessoptimierung Qualitätsingenieur Wirtschaftsingenieur Ingenieur Qm QS Auditor Audits Prozessaudit Systemaudit Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Qualitätsprüfung Qualitätsaudit Qualität Chemie Prüfverfahren Prozessoptimierung Qualitätsingenieur Wirtschaftsingenieur Ingenieur Qm QS Auditor Audits Prozessaudit Systemaudit QMB / Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w) Sicherstellung Der Umsetzung Aller Anforderungen Von ISO TS/IATF 16949 Und ISO 14001 An Das Qualitätsmanagementsystem Gewährleistung Der Anforderungsgemäßen Durchführung Aller Prozesse Frankfurt Am Main Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Qualitätsprüfung Qualitätsaudit Qualität Chemie Prüfverfahren Prozessoptimierung Qualitätsingenieur Wirtschaftsingenieur Ingenieur Qm QS Auditor Audits Prozessaudit Systemaudit

Elektroniker (m/w) Automotive
   CASCO Schoeller GmbH (Frankfurt am Main)

QMB / Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w)

Teamleiter (m/w) Arbeitsvorbereitung

Experte für Messstellenbetrieb